Einen Kommentar hinterlassen

Sternzeichen in der Lausitz

Hallo Liebe FlagStack- und natürlich auch Caching-Gemeinde,

hiermit laden wir euch ganz herzlich vom 22.09.- 24.09.2017 ein, den Herbstanfang (ganz genau den astronomischen) gemeinsam mit uns in Cottbus und Umgebung zu verbringen.

Und was passt da besser, als sich gleich einmal mit den 12 Sternzeichen in der Lausitz zu beschäftigen.. (Mehr dazu findest du übrigens in den News unter https://www.flagstack.net/news; https://www.flagstack.net/event/635)

Der erste Gedanke für das Event war etwas ganz Verrücktes.. Nämlich alle Sternzeichen in einer Nacht abgrasen ? Da dies aber nur mit viel Anstrengung und Kampfkraft möglich sein könnte und mindestens bis zum Sonnenaufgang dauern würde, haben wir uns folgendes überlegt…

Wir laden euch für ein Wochenende in die Lausitz ein und meistern gemeinsam die Sternzeichen in 2 Etappen. Schließlich soll am Ende des Events ja ein Erfolg stehen ? Und für die Zeit zwischen Sonnenaufgang und -Untergang haben wir uns für etwas Schönes ausgedacht. Auf jeden Fall darf der Spaziergang durch die historische, flaggenreiche Altstadt nicht fehlen…

Und die Fußball-Begeisterten können sich das Stadion des ehemaligen Erstligisten „Energie Cottbus“ (ja, wir sind grad 4te Liga) ? anschauen…

Aber auch die Gemütlichkeit bei Speis und Trank wird nicht zu kurz kommen. Hierfür bietet unser erweitertes Wohnzimmer, der Cottbuser Altmarkt eine ganze Menge Möglichkeiten.

Ach ja, und schlafen müsst Ihr ja auch mal (glaub ich jedenfalls). Hierfür bietet sich das folgende Hotel an, bei welchem wir ein Kontingent eingerichtet haben: SORAT-Hotel Cottbus https://www.sorat-hotels.com/de/hotel/cottbus.html. Das Standard-Einzel-Zimmer kostet hier mit Stand heute für 2 Nächte incl. Frühstück 119€ und das Komfort-Zimmer 137€. Genauere Infos folgen in einem separaten Beitrag.

Kurz um. Wir freuen uns auf ein tolles, Erlebnis- und Flaggenreiches Wochenende gemeinsam mit euch…

Lasst uns gemeinsam Spaß mit den Flaggen haben… Ein paar sind ja schon da ;-). z.B. die Sternzeichen: aktuell 125 NF’s und ca. 1.600 GreenFlags und auch sonst gibt es ein paar in der Umgebung…

Aber es dürfen natürlich noch viel mehr werden!! 🙂

Wir würden uns sehr freuen, euch zur Tag-Nacht-Gleiche in der schönen Lausitz begrüßen zu dürfen.

 

Steffen (asp_fan_cb) und Silva (CacheKidsCB) sowie Lukas und Corvin

PS: Die konkreten Treffpunkte teilen wir euch rechtzeitig mit… Eine rechtzeitige Anmeldung hilft uns bei der Planung…

PPS: Du weißt nicht, was FlagStack ist 😉 Dann schau doch einfach hier: https://www.flagstack.net oder sprich mich beim nächsten Event an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: