3 Kommentare

GeoGedöns – der Podcast

palk 3.1

 

Ein kleines Podcast Projekt von einem enthusiastischen Geocacher für interessierte Geocacher. Kein Nachrichten Podcast, das machen andere, hier gehts um Inhalte und Themen die interessant sind, ein Blick hinter die Kulissen, abseits der ausgetrampelten Wege, weg von der Cacherautobahn, hin zum individuellen, kreativen Viele-Stationen-Multi. Wieviele Stationen da auf dich zukommen? Keine Ahnung. Das wird die Zeit zeigen. Das Cacheuniversum ist gross und der Themen gibt es viele!

Vieles was es an Möglichkeiten von groundspeak, also geocaching.com gibt, ist noch nicht so bekannt. Vieles was von opencaching.de geht, ist noch unbekannt bzw. kann populärer werden. Es gibt viele Geo-basierte Spiele, die ausprobiert werden wollen. Und nicht zu vergessen, auch spannende Aussenreportagen, sei es auf Events oder bei der Suche im Wald, die wollen gemacht werden!

Es wird dir hier (noch) kein perfektes Klangerlebnis geboten werden, hier gehts um Informationen und Qualität der Inhalte, die Anforderungen an die Tonqualität stehen dahinter zurück. Hörbar muss es natürlich sein.

Hier wird mit Leidenschaft „gepodcastet“, dann wenn es ein Thema gibt, wenn die Lust und die Zeit da sind (und wenn es die Familie erlaubt 😉 ).

Wer es braucht findet hier den Link zum Itunes Store abonnieren.

Ansonsten hier der RSS Feed für GeoGedöns.

Die Nullnummer ist hier verlinkt und der Link zum grossen Ganzen hier.

 

Viele Podcaster haben für ihre Hörer irgendwie Möglichkeiten aufgezeigt, sich beschenken unterstützen zu lassen. Dazu werden amazon Wunschlisten erstellt, flattr oder patreot banner eingebaut oder direkt auf paypal als Spendenoption hingewiesen.
Diesen Weg möchte ich nicht gehen. Das was ich tue, tue ich aus Freude und aus Spass und nicht, um davon irgendwie zu profitieren.
Solltest du dennoch der Meinung sein GeoGedöns unterstützen zu müssen wollen, ich nutze für die finale Bearbeitung des Podcasts Auphonic. 2 Stunden „Bearbeitungszeit“ bekomme ich dort pro Monat geschenkt, wenn ich mehr brauche, muss ich bis zum nächsten Monat warten oder zusätzliche Zeit kaufen. Wenn du also möchtest, nutze bitte diesen Link und schenke dem Podcast einfach ein wenig Bearbeitungszeit. Ich kann mir das Geld dort nicht auszahlen lassen oder sonstwie „missbrauchen“, es ist fest an diesen Service gebunden und ich setze es eben garantiert für Geogedöns ein. Danke. 🙂

 

 

Viel Spass wünscht euch

palk. 🙂

3 commenti su “GeoGedöns – der Podcast

  1. Mein Pocatcher (Android) lädt bei deinem Feed nur 0 kb herunter. Abspielen tut er auch nix. Sowohl beim Feed von deiner Seite als auch über den Süffellistenfeed. Liegt das jetzt an mir..?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.