3 Kommentare

„Podcasts“

 

Hier sollen nach und nach kleine Podcasts zu interessanten Themen rund ums Geocaching erscheinen.

Ihr werdet keine CD Qualität erwarten können, es soll mehr um Inhalte gehen. Auch über Regelmässigkeit und Umfang möchte ich noch nichts sagen. Wenns passt und Spass macht wird einer eingesprochen und euch hier zur Verfügung gestellt. 🙂

Viel Spass beim Hören!

001 – Geodashing

002 – Buchvorstellung – „Geocaching – notizen aus dem Wald“ von Brigitte Becker

003 – 16/24 Challenge der Peitzer

004 – Waymarking

005 – GPO – Geocache Post Office

3 commenti su “„Podcasts“

  1. Interessantes Spiel. Aber das eine GPS-Spiel sollte mir genügen. Vielleicht etwas für die nächsten Generationen, wenn alle Cacheplätze letztendlich verbrannt sind, nach dem derzeitigen Hype an „Ich Cache jetzte mal paar Tage und zeige es meinen Kumpels!“ 🙂

  2. Aha, ein neues Spiel für Outdoorfreaks. Etwas näher ansehen werde ich es mir sicher. Ob es mich „gefangen“ nimmt, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall ich werde dem ursprünglichen Geocaching treu bleiben. 😉

  3. […] Falk interviewt interessante Geocacher und veröffentlicht das ganze als unregelmäßiger Podcast hier […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.