Einen Kommentar hinterlassen

13. Cottbuser Cacherstammtisch – 1. Cottbuser Kletterevent

Bei herrlichem Sonnenschein und den ersten 29 Grad des Jahres fand unser Stammtisch als Sonderevent unter der Bezeichnung: 1. Cottbuser Kletterevent statt. Einen Dank geht an die Veranstalter Pumpot, asp_fan_cb und CachingFuxCB.

Das Event wurde diesmal auf dem Betriebsgelände der Firma built a rock GmbH veranstaltet. Der Inhaber Jens Brand begrüßte alle Teilnehmer und wies sie in die Regularien ein. In den folgenden Stunden konnte sich wer wollte, egal ob Groß oder Klein, am Kletterfelsen Pik Spinne versuchen. Als Highlight für die Kleinen gab es in der Nähe eine Höhle.

Interessant war auch die Betriebsführung durch den Inhaber. Hier konnten sich Interessierte zur Firma und der Herstellung der Kletterfelsen informieren.

Für Speis und Trank war reichlich gesorgt. Es hat allen Spaß gemacht und vielleicht folgt ja irgendwann ein 2. Cottbuser Kletterevent.

Impressionen des Events:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.