1 Kommentar

9. Cottbuser Cacherstammtisch

9. Cacher – Stammtisch CB am 12.02.2016

Am 12.02.2016 fand unser 9. Cacherstammtisch in der Sportgaststätte im Südstadion statt. Es wurden alle Geocacher aus Cottbus und Umgebung eingeladen. Dieser Einladung folgten ca. 45 Cacher aus Spremberg, Senftenberg, Peitz, Cottbus und anderen Gebieten. Stammtischveranstalter war diesmal wieder Andreas54. Dafür herzlichen Dank.

Neben den üblichen Gesprächen über die neuesten Cachererlebnisse und Hilfe und Tipps zu Mysterys, stellten sich Palk und ASP_Fan_CB für Fragen zu unserer neuen Internetseite: Geocaching-Cottbus.de und anderen technischen Fragen zur Verfügung. Hier ging es z.B. darum, wie man eine GPX Datei auf sein Gerät bekommt oder wie man mit Beiträgen und Kommentaren den Inhalt der Internetpräsenz gestalten kann.

Der Abend war wieder sehr kurzweilig. Das nächste Event findet am 29.02.2016 (siehe Kalender) statt.

Hier könnt Ihr Euch kleine Impressionen des Abends betrachten!

Es grüßt Euch Euer

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

1 Kommentar auf “9. Cottbuser Cacherstammtisch

  1. Es ist immer wieder schön von den Cottbusser Freunden eingeladen zu werden. Ganz großes Lob an Andreas54, der hier ein Event auf die Beine gestellt hat, das mal wieder unvergesslich bleibt. Unvergesslich durch eine tolle Location, den Einsatz hier wirklich wieder alle mobil zu machen, für unterhaltsame Gespräche zu sorgen und letzt endlich unser gemeinsames Hobby zum Stützpunkt für einen runden Tisch zu machen. Was möchte das Cacherherz mehr? Ein Restaurant-Team, das fit ist und keiner zu kurz kommt?! Das war auf jeden Fall vor Ort. Hier konnte keiner meckern. Jeder „Dosen-bekloppte“ wurde hier herzlich empfangen. Ich würde gern etwas „nölen“, aber nein, genau das ist „Cottbusser Standard“ und ich wünschte mir, genau diesen überall anzutreffen. Das habt ihr wieder Klasse gemacht Jungs! Weiter so. Ich verkneife mir hier einfach zu sagen „bis bald im Wald“, denn auch wenn es amüsant und spannend ist, euch beim Dosen haschen zu treffen, ist es viel spannender euren Stammtisch zu belauschen. Ich freu mich auf die nächste Runde! Euer treuer (ihr seid selbst schuld dran) Fürst Urbi von den Filmdosen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: