Einen Kommentar hinterlassen

11. Cottbuser Cacherstammtisch – Vorankündigung

Der 11. Cottbuser Cacherstammtisch ruft… Und wir rufen zurück!!! 🙂

 

Diesmal lädt Frithjof, in Cacherkreisen vielen sicherlich besser als Pumpot bekannt.

 

Der 11. Stammtisch wird am

26.08.2016 von 18.00 – 21.00Uhr

stattfinden.

Ort ist diesmal das Café Spreeblick in der Peitzer Strasse 24 in Sandow.

 

 

Zu finden ist das Event unter diesen GC Code. 🙂

 

Dieser Stammtisch soll wieder unter einem Thema stehen und Pumpot hat sich da etwas Interessantes einfallen lassen. Er möchte gerne mit uns zusammen der Qualität von Geocaches auf die Spur kommen. Dazu hat er einen Fragebogen ausgearbeitet. Auf den könnt ihr hier schon mal einen Blick werfen.

Die ganz Fleissigen nehmen ihn sich als Hausaufgabe, drucken ihn aus und bringen ihn ausgefüllt mit. Die Anderen lesen ihn schon mal, Pumpot wird ausgedruckte dabei haben, die nur darauf warten, von euch ausgefüllt zu werden. Der Fragebogen soll einerseits eine Art Bestandsaufnahme sein, andererseits zum Nachdenken anregen. Pumpot wird ihn am Ende des Stammtisches einsammeln und auswerten. Die Ergebnisse werden wir hier präsentieren und dann sicherlich bei einem der zukünftigen Stammtische nochmal eine Gesprächsplattform bieten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: