2 Kommentare

Beelitz Heilstätten – Es geht wieder los…!?

Im aktuellen Newsletter des Lostplace Geocaching Shops in Berlin ist zu lesen:

beelitz heilstätten

 

Wir dürfen also gespannt sein!!! 🙂

 

Den gesamten Newsletter (pdf) findet ihr hier.

 

-edit 18.02.2016 22:15uhr-

Nicht einmal 24h nach Erscheinen des kleinen Artikels gab ein Herr Schmitz in den Kommentaren an, der Besitzer von 3 der 4 Grundstücke zu sein, aus denen Beelitz Heilstätten besteht. Er kündigte ein „konsequentes juristisches Vorgehen“ gegen jeden an, der diese Grundstücke unberechtigterweise betritt.

Ich schrieb daraufhin Janine vom Lostplace Geocaching Shop, die mir rasch antwortete. ich möchte hier nur einen Satz aus ihrer Antwortmail zitieren:

„…

Danke für Deinen Hinweis. Juristisch sind wir (Die Unheilbaren) hier abgesichert und Herr Schmitz droht hier völlig umsonst. Auf seinem Areal werden von uns keine Caches liegen. …“

2 commenti su “Beelitz Heilstätten – Es geht wieder los…!?

  1. Guten Tag zusammen.
    Sollte sich der hier beschriebene Cache nicht im Quadranten „A“, also dem Bereich des Baumwipfelpfades befinden, sondern in den weiteren drei Bereichen -deren Eigentümer wir sind-, so kündige ich hiermit ein konsequentes juristisches Vorgehen gegen jeden an, der unberechtigterweise unsere Grundstücke betritt.
    Die „Platzierer“ des Caches fordere ich hiermit auf unsere Liegenschaft zu meiden.
    Vielen Dank.
    PEG Beelitz-Heilstätten GbR

  2. Auf den Spuren der Geschichte….. Das Event im Quadranten „A“ ist nun online GC6B1EQ Das hört sich wirklich spannend an, was die Unheilbaren da auf die Beine stellen. Ich würde mich freuen, wenn jemand nach dem Event berichten könnte.

    Grüße Urbivan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: