1 Kommentar

Der 10. Stammtisch ruft…

Nach dem Cottbus(s)er Cacherstammtisch ist vor dem Cottbus(s)er Cacherstammtisch. Jedenfalls bisher. Diesmal leider nicht. 🙁

Andreas ist es, trotz mehrmaliger Versuche und direkter Ansprachen, leider nicht gelungen, die Medaille, das heisst in diesem Falle Logbuch und TB Koffer, erfolgreich weiter zu geben und den neuen Veranstalter zu finden.

Deshalb auf diesem Wege nochmal der Versuch den (oder die!) ein oder anderen „direkt“ anzusprechen mit der Bitte, doch mal in sich zu gehen, zu überlegen, ob er (oder sie!) denn wirklich keine Location kennt, die Anfang April um die 50 Personen aufnehmen und mit Essen, Trinken und den sonstigen Errungenschaften der modernen Zivilisation versorgen kann.

Die organisatorischen Aufgaben dafür sind wirklich überschaubar! Die Absprache und ggf Reservierung der Location, Erstellung des Listings und schön wären auch Namensschilder (zur Orientierung für die Prosopagnostiker unter uns *unschuldig pfeif*).  Das wäre es dann schon.

In der Vergangenheit haben sich schon mehrmals Leute zusammen getan, auch das ist möglich. Ich persönlich fände es schade, wenn Andreas, wie er jetzt schon vorschlug, auch den 10. Stammtisch organisiert. Nicht weil er es schlecht macht (ganz im Gegenteil!), sondern weil er mit dem 9. Stammtisch nun schon den Zweiten organisiert hat, dann folgt Ende des Monats das Leap-Day Event im Planetarium, auch von ihm organisiert, gönnen wir ihm doch eine Pause! (Die ganzen „Eventownerschaften“ verfälschen auch schon seine Statistik! 😉 )

Dann möchte ich noch ein paar Sachen zur Diskussion in den Kommentaren anregen:

  1. Ist eine Regelung für das Ausrichten des Nächsten Stammtisches auf dem aktuell Stattfindenden nötig und wenn ja, wie umsetzbar? Eine Art Losverfahren? Mein (subjektiver!) Eindruck ist es bisher, dass die teilnehmenden Geocacher nicht zu faul sind oder keine Ideen haben, etwas auf die Beine zu stellen, für mich sieht das immer so nach zieren a la „ich will mich nicht in den Vordergrund spielen“ aus. Ein Losverfahren, wie auch immer praktisch umgesetzt, könnte das vielleicht verhindern? 
  2. Der nächste Stammtisch ist der 10. Also ja doch irgendwie eine kleine Art Jubiläum. Sollten wir das irgendwie besonders behandeln oder reicht ein „Standard-Stammtisch“?

 

1 Kommentar auf “Der 10. Stammtisch ruft…

  1. Die Team’s TuffTuff56 und Dumper164 haben sich bereit erklärt, andreas54 mit der Organisation des 10. Stammtisches, abzulösen. Ob es einen „Jubiläumsstammtisch“ geben wird, wer weiß das schon… 🙂 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.