Einen Kommentar hinterlassen

Groundspeak Änderungen fürs Jahr 2015

Groundspeak hat angekündigt, im Jahr 2015 Sachen umzusetzen, die aus der Community, für die Community kommen. Ein erster Schritt in diese Richtung ist die neue Suche. Premium Member finden sie hier. Eine Vielzahl von Filtern soll das Suchen und natürlich Finden von entsprechenden Listings einfacher machen.

{persönliche Anmerkung: nach fast 15 Jahren Geocaching  soll nun endlich eine zeitgemässe Suchfunktion etabliert sein!?}

Zusätzlich gab es jetzt in einem Podcast (circa 1:01:00) die (noch offiziell unbestätigte) Meldung, das Groundspeak daran arbeitet die Grössenbezeichnung der Cachebehälter an gängige Tshirt, ostdeutsch: Nikki, Grössen anzupassen, als S bis XXL oder so ähnlich.

Wir blicken also mit Freude und Enthusiasmus in die Zukunft! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.