Einen Kommentar hinterlassen

Erstellung eines Multi Listings – HowToMulti

 

Nach dem ersten Teil zum Thema Tradi folgt nun hier der zweite Teil der kleinen Screencast-/Anleitungsvideoreihe, der sich diesmal mit den Multicaches beschäftigt. Gerade nach den Seitenupdates von geocaching.com ist zwar einiges übersichtlicher geworden, trotzdem sind noch viele Fragen offen.

Es ist im Grunde eine Schritt für Schritt Anleitung. Der Einfachheit halber habe ich sie in unseren GeoGedöns Youtube-Channel gepackt. Gibt da ja personelle Überschneidungen.

Genau genommen sind es sogar 3 Videos geworden, die sich mit TradiMulti und Mystiauseinandersetzen. Es ist nicht zwangsläufig notwendig sie alle nacheinander zu gucken, aber empfehlenswert, weil teilweise Infos drin sind, die im vorherigen Video genannt wurden.

Im zweiten Teil geht es um den Multicache.

Viel Spass beim Schauen!

LG, palk.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: