1 Kommentar

Freier Termin für „Die Kinder des Buchbinders“ – GC68EVA

Ein Cottbuser Cacher hat einen der raren Termine für den Cache „Die Kinder des Buchbinders“ ergattern können. An einem Wochenende. Leider kann er diesen Termin nicht wahrnehmen und fragte nun, ob wir da vielleicht vermitteln könnten, damit ein anderer Interessierter, ihn nutzen kann.

Es handelt sich dabei um einen Wochenendtermin, genauer um den 08.10.2017 um 8Uhr früh und die Teamstärke sollte auf 4 Mann begrenzt sein (keine Kinder und keine Hunde).

Unser MogelSFL hat den Cache schon gemacht, hier seine Gedanken dazu:

Der Cache „Die Kinder des Buchbinders“ reiht sich in die Liste meiner je gemachten besten Caches ganz weit oben ein. Eine echt geniale Locations, viele spannende Aufgaben und ein Ende, das so nicht zu erwarten war. Da hat sich die weite Anreise echt gelohnt. Deutschland braucht mehr solcher Caches.

Wer also möchte schreibt eine Nachricht an palk@geocaching-cottbus.de , wir stellen dann den Kontakt her.

1 Kommentar auf “Freier Termin für „Die Kinder des Buchbinders“ – GC68EVA

  1. Hallo, wir haben einen Termin am 24.11., das ist ein Freitag. Uns würde der 8.10. deutlich besser passen, da wir für diesen beruflich noch etwas umorganisieren müssten und eine Betreuung für die Kinder benötigen. Der 8.10. wäre für uns perfekt. Käme vielleicht sogar ein Tausch in Frage?
    Viele Grüße, Benny0312 und InNiMa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.