Einen Kommentar hinterlassen

8. Dönerstag in Cottbus

k-2016-03-24 18.16.16

Es war endlich soweit, der 8.Dönerstag in Cottbus. Für mich war es der 2.Dönerstag, ein Event der besonderen Art. So zog es mich mit hausche05 nach Cottbus um mit den ganzen Geocaching-verrückten von GC-CB zu schmausen und Plaudern. Wir wurden herzlich von der Döner-Crew empfangen und auch bewirtet. Es fehlte an nichts, es gab Döner satt. Viele bekannte Gesichter, aber auch neue. Die Gespräche waren wieder heiter und mit den üblichen Themen. Nur ein Thema stach heut besonders heraus, ein neuer Rätselcache GC6DEPF von Irrgang, der heut Vormittag eröffnet wurde. Ein D3 der anscheinend eine sehr harte Nuss ist. Natürlich wurde auch gleich eine gemeinsame Rätselrunde am Nachbartisch gestartet. Wieder geht ein wunderbarer Abend zu Ende der in Erinnerung bleibt. Danke an energiefans für die Einladung. Ich freue mich aufs nächste Jahr und komme gerne wieder. Ganz großen Dank auch an die Döner-Crew. Urbivan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.