1 Kommentar

Lösungsunterstützung

Moinsen Mannschaft,

wir sind im Moment am Lösen der Runde „Der Zwergenwald“ bei Königsbrück.

Bei GC56BAG haben wir nur einen halben Plan. Wir wissen, daß es Steno ist, aber muß ich jetzt eine Sekretärin suchen, die mir das übersetzt oder gibt es noch eine uns unbekannte Methode, Liste, Tabelle, Übersicht, mit deren Hilfe wir diese Kurzschrift in Langtext übersetzen können?

Wäre schön, wenn wir einen Hinweis zu diesem Thema bekommen würden, um der Lösung ein Stück näher zu kommen.

Danke

1 Kommentar auf “Lösungsunterstützung

  1. Moinsen,

    ich hatte mich mit Palk ausgetauscht, und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß es solche Anfragen in einem Forum nicht geben sollte. Denn dieser Weg wäre zu einfach und würde in kürzester Zeit zu einem haufen Ärger führen.

    Aber, zu einem Lösungsansatz sind wir noch nicht gekommen. Wir werden also noch die eine oder andere Kommunikation führen müssen, um an dieser Stelle vom Fleck zu kommen.

    Das ist es ja auch, was unser gemeinsames Hobby so interessant und schön macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: