4 Kommentare

Log-Frechheit

Schaut euch mal diesen Log an, in unserem Revier:

https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=b9fc3843-7c76-4df8-8ef0-5997ae5d9795

Ich konnte es mir nicht verkneifen, eine message zu schreiben:

Hallo waffelmaik,

was soll dieser Log bei BayWatch (LP)?:
„Netter Cache. Auch wenn nicht ganz legal.
DfdC“

Du solltest Dir überlegen, ein anderes Hobby zu suchen, denn mit solchen Logs sabbotierst Du die Arbeit der Owner, die für uns diese Dosen legen. Und wenn illegal; Warum bist Du dann dort hochgekrochen?

Also, ich empfinde Deinen Log als absolute Frechheit. Denke mal darüber nach

team flor61 mann

Was haltet ihr davon und wie sollten wir damit umgehen? Ist es Unwissen, dann informieren, ist es Dummheit, dann weiterbilden, aber wenn es Vorsatz ist, was dann?

 

team flor61-mann

4 commenti su “Log-Frechheit

  1. Bemerkung:

    Ich habe mir gerade das Profil von waffelmaik angesehen und verstehe folgendes nicht:

    Der von mir kritisierte Log ist vom 16.02.2016 aber auf seinem Profil ist als letzter Besuch auf GC.com der 16.Dezember 2015 angezeigt.

    Kann das sein oder ist ihm da ein Tipfehler am 16.12.2015 unterlaufen? Eigentich nicht, denn es kommt doch dann eine Fehlermeldung, daß der Log in der Zukunft liegt.

    Nur mal so
    team flor61 mann

    • Das passiert wenn du du dich nicht am PC oder mit der offiziellen App einloggst. Wenn du dich mit einer anderen App als von GS einloggst, dann steht bei GC.com das letzte Datum an dem du mit dem PC oder der offiziellen GC-App online warst. Bist du Owner der Dose oder warum diese Aufregung? Was Logs angeht, hab ich ein dickes Fell bekommen. Grüße Urbivan

      • Das mit den unterschiedlichen Daten habe ich verstanden.

        Aber ich bin nicht aufgeregt, ich stellte nur fest, daß es Logs gibt, die zur Archivierung führen könnten. Nein, wir sind keine Owner, haben aber schon an einigen Caches mitgearbeitet.

        Wir werden also solche Einträge negieren. War ja auch nur eine Frage, was ihr als den besseren Weg findet. Er ist also: Klappe halten, machen lassen. Gibt ja genuch Caches

        team flor61-mann

  2. Hallo Team Flor61,

    es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich feiere bald 5 jähriges Cacherjubiläum und habe auch ziemlich am Anfang angefangen, viele Caches zu legen. Seit dem habe ich tausende Logeinträge bekommen. Zum Anfang habe ich mich auch über solche Meckerbeiträge geärgert, aber mittlerweile ist mir die Zeit viel zu schade, mich noch darüber aufzuregen, bzw. die Cacher anzuschreiben. Dem Einen ist der Ort zu vermüllt, dem anderen liegt der Cache falsch oder aus seiner Sicht nicht legal, usw. Jeder betrachtet das mit seinen Augen und seiner Meinung. Shit happens – es ist nur ein Hobby! Also, nicht darüber aufregen!

    MogelSFL
    Lausitzer Dosensucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.