1 Kommentar

Suche/Biete

Moinsen,

da ich gerade dabei bin, für T5-Aktionen unseren Sicherheitsgurte-Bestand zu modernisieren, denn wir wollen einen Body-Sicherheitsgurt, kommt mir die Idee, daß wir Cacher ja hier unseren Überbestand anbieten, bzw. Bedarf anmelden könnten. Z.B. hätten wir dann 40m Seil, einen Sitzgurt und einen Brustgurt im Überhang.

Eigentlich wollte ich die Teile beim Kauf dem Gipfelstürmer in CB anbieten, der macht aber Ende Februar zu.

So, was hält Geocaching-Cottbus.de von dieser Idee?

das team flor61 aus SPB

1 Kommentar auf “Suche/Biete

  1. die idee gefällt mir, auch wenn gerade kletterkram das sensibelste zeug ist, um es in einer art flohmarkt weiterzugeben. wenn das mehrere leute für sinnvoll erachten, müssten wir mal gucken, wie wir das übersichtlich eingebaut bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: