3 Kommentare

TB-Rennen

Cottbusser Stammtisch -Das TB Rennen-


TB-Rennen Urbivan
Würfel

Zum 10. Stammtisch gibt es von mir ein TB-Rennen auf TB-Run.com.Wer Lust hat macht einfach mit. Ihr könnt 1 Coin,Token oder TB ins rennen schicken. Einzige Bedingung ist, das der trackable noch keine km hat. Natürlich wird es auch etwas zu gewinnen geben. Als Hauptpreis -wie könnte es anders sein- gibt es von mir einen Zauberwürfel. Die Trackables reisen um die Wette, die meisten km gewinnen das Rennen. Der Startcache wird TB Hotel & GPO „Zum Cottbuser Postkutscher“. Ich werde alle Teilnehmer dort platzieren. Das Rennen startet am Tag des 10. Cottbusser Stammtisches, geht bis 31.12.2016 und wird dann beim darauf folgenden Stammtisch ausgewertet. Den Trackable könnt ihr mir übergeben, ich werde diese dann pünktlich zum Start ablegen.

 

Die aktuellen Plazierungen findet ihr hier.

 

Das große Schweinchenrennen nach Peru!

Hallo, wir sind die verrückte Meerschweinchentruppe. Wir sind 5 deutsche Meerschweichen und wollen gerne unser Heimatland Peru besuchen. Das Ganze ist eine Art privates Rennen zwischen uns Fünfen. Das schnellste Schweinchen wird der Gewinner des Rennens sein! Wir starteten am 20.02.2016 im Cache “GC5J2TZ“ in Cottbus. Ein Rennen von phantom.288

 


 

Rennen der Facebookgruppe 

Platzierungen der Rennteilnehmer aus Cottbus, Peitz und Umgebung:

 hausche05

Urbivan

palk

tomdiver-CB  

Dajen1987

Libelle555

 

Das Rennen ist gestartet. Alle Teilnehmer wurden pünktlich am 01.02.2016 im TB-Hotel Steinförde abgelegt. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg, spannende Überholmanöver und vor allem Spaß!

 

k-FB Coin

Anlässlich der Geocoingemeinschaft -sammeln, tauschen, kaufen- startet am 01.02.2016 das 3. TB Rennen der Facebook Coiner Gruppe. Initiator und Rennleiter Olf Serted (GC Speedy-Clp) hat hier alles mobil gemacht und keine Mühen gescheut um ganz viele Rennteilnehmer aus der Gemeinschaft zu aktivieren. Auch eine übersichtliche Renn-Gruppe im sozialen Netzwerk wurde eigens dazu ins Leben gerufen. Derzeit sind ca. 50 TB’s und Coins am Rennen beteiligt. Natürlich konnte ich mich dem Rennen nicht entziehen und habe auch gleich hausche05 mit angespitzt um hier die Pole-Position zu erreichen. Damit die ganze Sache hier auch ein wenig spannend wird, sind sogar ein paar Preise für die Gewinner bereitgestellt. Hier spreche ich ganz großen Dank an alle Sponsoren aus. Das Rennen und die Rangliste kann jeder auf TB-Run.com beobachten. Ihr seid alle herzlich Eingeladen Euch an diesem Rennen zu beteiligen. Ihr könnt auch nach dem 01.02.2016 in das laufende Rennen einsteigen. Das Rennen endet am 01.02.2017. Hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt eine Mail an mich. Für die Teilnehmer unserer Umgebung gibt es hier direkt die Platzierungen zu sehen.

Auf ein spannendes Rennen 2016, euer Urbivan
Fürst von den Filmdosen
geocaching-peitz
Urbivan1

3 commenti su “TB-Rennen

  1. Na, dann wünsche ich Euch viel Erfolg erstklassige Plätze zu erreichen!

    MogelSFL
    Lausitzer dosensucher

  2. Am Sonntag startet das Rennen. Palk ist jetzt auch mit am Start, na hoffentlich bremst den galaktischen Frachter keiner aus 🙂 Das Banner habe ich hinzugefügt. Grüße Urbivan

    edit 30.01.2016

    Auch unser T5 Taucher tomdiver-CB schickt einen TB ins rennen. Ich habe die Liste der Platzierungen nach oben geschoben. Grüße Urbivan

    edit 31.01.2016

    Dajen1987 hinzugefügt

    edit 01.02.2016

    Libelle555 hinzugefügt

  3. Neues vom TB Rennen. palk sein TB vom Wettbremsen ist jetzt unterwegs. Es scheint, als könnte den Falcon wirklich keiner ausbremsen. Wir sind gespannt wie sich das ganze entwickelt. Urbivan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: