Einen Kommentar hinterlassen

Begrüßung

Hallo an alle die ich hier erreiche .

Hab mich jetzt doch getraut hier anzumelden .Mein Junior,Erwe1,hat mich in die Welt des Geocaching Ostern 2015 mitgenommen und ich bin bis jetzt mit Spaß dabei. Einfach genial was ich da schon alles erleben durfte und mit welchem persöhnlichen Einsatz die Owner hier Ihre Dosen kreieren und verstecken.Jetzt hat mir meine Juniorbande auch noch den ersten Coin (Teil des Cottbuser Quarter) geschenkt ,genial,fast zu Schade zum losschicken,aber das ja der Sinn davon.Das ist vielleicht meine erste Bitte,Tips ,Hinweise und Vorgehen beim losschicken solcher Teile.Wie macht Ihrs am Besten und welche Orte sind die geeignetsten.So jetzt erst mal Verschnaufen ,genug für den Anfang denk ich.

mfg webster630 nebst websterfrau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: