Einen Kommentar hinterlassen

CB Geocoin – Muster

Die Muster sind da! Ich möchte die Spannung jetzt nicht bis zum Höhepunkt kochen, hier sind sie:

Ich habe versucht sie mit meinen amateurfotografischen Mitteln so in Szene zu setzen, dass ihr euch schon einen möglichst plastischen Eindruck machen könnt.

Wie geht es nun weiter? Aufgrund von einzelnen Nachfragen sammeln wir jetzt bis Freitag, den 04.09., 20Uhr noch letzte Bestellungen, dann geben wir die finale Bestellanzahl an den geocoinshop und die Coins werden produziert. Hier nochmal der Link zum Bestellformular: https://palk.typeform.com/to/P7Uz6q

Wenn ihr eure Daten schon ins Bestellformular eingetragen habt und sich daran nichts geändert hat (Anzahl der bestellten Coins/Sets etc) ist das so OK, wenn sich etwas geändert hat, bitte eine Meldung an uns. Wenn ihr die Anzahl eurer Bestellmenge erhöhen wollt, bitte einfach eine neue Bestellung eintragen, ich addiere mir das nachher automatisch zusammen (Name bzw Emailadresse sollten bei mehreren Bestellungen bitte identisch sein).

Wir planen die Coins im Rahmen eines auf gc.com gelisteten Events zu übergeben. Die Daten dazu verschicke ich dann nochmal per Rundmail, ausserdem seht ihr das ja dann auch auf der Karte. 

Soweit erst einmal von uns, wir sind immer noch total begeistert von den coolen Coin(mustern) und freuen uns, bald die Coins in den Händen zu haben! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.